Gewinnspiel Auslosung

Sonntag, 9. Juli 2017


Und schon ist es soweit: Gestern haben beide Gewinnspiele zu meinem siebenjährigen Blogjubiläum geendet. Vorhin habe ich deshalb pflichtbewusst die glücklichen Gewinner ausgelost und freue mich, euch das Ergebnis mitzuteilen:


"White Zone - Letzte Chance" samt Goodies hat gewonnen:
Binzi von Binzis Bücher

Über Paket 1 ("Infernale" + Überraschung) darf sich freuen:
Niliversum von Das Niliversum

Paket 2 ("Der kleine Laden der einsamen Herzen" + Überraschung) flattert bald in das Haus von:
Friedelchen von Friedelchens Bücherstube

Paket 3 ("Consent" + Überraschung) gehört schon bald:
Stephie von Nobody knows


Herzlichen Glückwunsch!
Eine E-Mail wird gleich noch an euch rausgehen.

Ich hoffe, ihr freut euch über euren Gewinn und die anderen, die dieses Mal leider kein Glück haben, sind nicht allzu enttäuscht - es wird mit Sicherheit mal wieder ein Gewinnspiel geben (wie z.B. auf meiner Bookstagram-Seite - schaut gerne mal vorbei).

Kommentare:

Friedelchen hat gesagt…

Juhuu, ich freue mich wirklich sehr und bin schon ganz gespannt auf das Buch und natürlich auch die Überraschung :-) Vielen Dank!

niliversum hat gesagt…

Und ob ich mich wie Bolle freu! Vielen vielen Dank auch hier noch mal und Glückwunsch Euch anderen :)

Liebst
Bine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com