Gewinnspiel Part 1 - 7 Jahre "Maison des Livres"

Freitag, 23. Juni 2017


Meine lieben Leser,

ist das zu fassen? Ganze 7 Jahre besteht "Maison des Livres" nun schon!
Weil ich beinahe vom Stuhl gefallen wäre, als mir das neulich klar wurde, und weil ich mich so sehr darüber freue, möchte ich diese Freude gerne mit euch teilen. 

Und wie könnte ich euch Leseverrückten eine größere Freude bereiten als mit einem spannenden Schmöker? 
Der Beltz-Verlag hat mir freundlicherweise dieses nagelneue Exemplar von "White Zone - Letzte Chance" von Katja Brandis für euch zur Verfügung gestellt. Natürlich werde ich auch etwas beisteuern und werde viele tolle, buchische Goodies mit ins Gewinnerpaket dazupacken - welche genau, bleibt eine Überraschung. :-)



1.)  Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Genehmigung eurer Eltern, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen

2.) Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

3.) Da dieses Gewinnspiel ein "Dankeschön" an  meine Leser ist, solltet ihr diesem Blog folgen

4.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Angabe eurer E-Mail-Adresse (damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann)

Falls ihr ein weiteres Los sammeln wollt:

5.) Postet das oberste Titelbild dieses Gewinnspiels auf eurem Blog oder einem eurer Social-Media-Accounts (Instagram, Facebook, ...) und lasst mir den Link dazu ebenfalls im Kommentar da 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 08.07.17
Danach werde ich in Kürze den glücklichen Gewinner auslosen und kontaktieren. 

Kommentare:

Binzi hat gesagt…

Ich möchte gerne mitmachen. :) Meine Mailadresse: sabrina.sinzinger@hotmail.de

Alles Gute zum Blogjubiläum! :)

Stephie hat gesagt…

Hi,

auch hier noch einmal alles Gute zum Jubiläum! Auf die nächsten sieben Jahre, würde ich sagen. :)

Bei diesem Gewinnspiel möchte ich ebenfalls gern mein Glück versuchen, denn 'White Zone' steht aufgrund des interessanten Klappentextes schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße, Stephie
(stephie[at]nobody-knows.eu)

Livi hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte. :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com