Danke- Gewinnspiel

Dienstag, 21. August 2012



Nun zählt unsere treue Leserschaft beinahe 200 Leser, unter denen wir jeden Einzelnen schätzen. Wir finden, das ist ein Grund einmal "Danke" zu sagen für eure 575 Kommentare und eurer Interesse an unserem Blog und den Gedanken, die sich darauf finden. Wie bereits bei unserem letzten Gewinnspiel, dem Sommergewinnspeil, an dem ihr so zahlreich teilgenommen habt, angekündigt, ist es also nun soweit: Wir starten ein neues Gewinnspiel mit Büchern, die wir selbst auch bestitzen und allesamt gut fanden. Die Bücher sind neuwertig, alle im Hardcover-Format und wir haben uns bei ihnen bemüht, aus jedem Bereich und Genre, das wir selbst mögen, etwas dabei zu haben.




Was zu tun ist:
- Die üblichen Voraussetzungen: Ihr kommt aus Deutschland und falls ihr noch unter 18 seid, braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern, hier mitzumachen.
- Leser unseres Blogs über GFC werden (und wenn ihr wollt auch über bloglovin, aber das steht euch frei)
- Ihr könnt in den Lostopf für jedes Buch wandern, sofern ihr überhaupt keinen Wunschgewinn angebt. Falls ihr nur in den Lostopf bestimmter Bücher wandern wollt, gibt diese bitte in eurem Kommentar an. (z.B.: "Gewinn "Jugendbuch"", Gewinn "Fantasy Nr.2"" ...). Sofern ihr keinen Wunschgewinn angebt, habt ihr dennoch nicht die Möglichkeit, mehrer Bücher zu gewinnen. Ihr gewinnt einfach das, wofür ihr als erstes gezogen werdet.
- Verfasst schließlich einen kurzen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mailadresse, falls nötig eurem/euren Wunschgewinn/en (siehe Punkt zuvor) und - solltet ihr Lust haben, auf eurem Blog für dieses Gewinnspiel zu werben - dem Link zu eurer Gewinnspielwerbung. (Falls ihr Werbung auf eurem Blog macht, erhaltet ihr ein Extralos und damit doppelte Chancen.)
Das Gewinnspiel läuft

Image and video hosting by TinyPic

Wir freuen uns wieder auf rege Teilnahme!

 
BEENDET!

Kommentare:

terii hat gesagt…

Da mach ich gleich mit! *-*
Also, österreichische E-Mail, aber deutsche Adresse: teresa.sporrer@gmx.at
Mein Wunschgewinn wäre das "Jugendbuch" :)
Und Werbung habe ich selbstverständlich auch gemacht: http://teriisbuecherblog.blogspot.co.at/2012/08/gewinnspielwerbung_21.html
LG

Kaugummiqueen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Creamcup hat gesagt…

Hey (: Super tolles Gewinnspiel!

Meine Email-Adresse ist: little-creamcup@t-online.de

Werbung: http://little-creamcup.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Ich komme aus Deutschland, 14 Jahre alt & meine Eltern sind einverstanden (:

Pia hat gesagt…

Super Gewinnspiel, da möchte ich gerne mein Glück versuchen! :)

Mein Wunschbuch wäre Gewinn "Jugendbuch" oder Gewinn "Fantasy #1". :)
Mein Email Adresse lautet: seitenblicke-blog@hotmail.de

real-booklover hat gesagt…

Ohhhh! DAS SIND JA MAL VOLL TOLLE GEWINNE!

Eigentlich folge ich euch über Bloglovin, aber gerade kam so eine komische Fehlermeldung... Ich werde nachher zu Hause nochmal schauen. Über Handy is das immer ein wenig blöd.

Als meine Wunschgewinne wären auf jeden Fall: "Dystopie #1" und "Dystopie #2"

Meine E-Mail: lesefee_booklover@web.de

Ich bin auch schon leider 23 Jahre und brauch somit meine Eltern nicht mehr fragen...obwohl...wäre interessant zu wissen, was die sagen würden :D Ich schreibe schon wieder zu viel...

Bookexplosion hat gesagt…

Wuhu dann mache ich auch mit :-). Ich folge euch über GFC, aber keine Ahnung ob der euch das richtig anzeigt, also hab ichs einfach noch einmal probiert.

Meine Wunschgewinne wären "Dystopie 2" und "Fantasy 2".

Ich bin 19 und aus Deutschland, meine Email Adresse: bookexplosion@gmx.de

Gruß,
Nadine

Plumblossoms hat gesagt…

Hey :))

Schöne Gewinne, da mache ich doch mal mit!
Meine Wunschbücher wären alle außer Dystopie 1 :)

E-Mail Adresse: plumblossoms@gmx.de
und meine Eltern sind einverstenden

LG Plumi

BeBubbly hat gesagt…

Wow, tolle Gewinne *-*
Glückwunsch zu den vielen Lesern und die vielen, vielen Kommentare!!
Also ich würde mich über jedes der Bücher freuen!

Meine E.Mail: bubbly-books@hotmail.de
Und hier findest du noch Werbung :)
http://bubbly-books.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Grüße Natalie :)

Livi hat gesagt…

Whuhuhu ich mache natürlich mit! :)
Ich bin schon länger Leser und meine Mail ist: olivia.theren@googlemail.com! *grins* Jaaaaaaaaaaar und ich fände alle Bücher toll!*-*

Lucian hat gesagt…

Tolle Idee :) Echt schöne Gewinne :)

Meine E-Mail-Adresse: marierudolph@t-online.de

Meine Wünsche wären:
Gewinn "Dystopie Nr.1"
Gewinn "Fantasy Nr.2"
Gewinn "Jugendbuch"

Und hier der Link zur Werbung für das Gewinnspiel :)
http://lucians-bookmark.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-2.html

Viele Grüße, Lucian

Schokokeksii hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel, ich finde die Idee gut, mehrere Genres anzubieten ^^ Ich habe keine besonderen Wünsche, alle Bücher klingen ganz gut (:

Auf meinem Blog habe ich auch Werbung fürs Gewinnspiel gemacht: http://herzensgeschichten.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
Meine E-Mail-Adresse: s-detmers@web.de

Ich bin noch nicht 18, aber meine Eltern sind mit meiner Teilnahme an Gewinnspielen einverstanden (:

LG ♥

Kate hat gesagt…

Hi!
Tolles Gewinnspiel!
Ich würde gerne das jugendbuch gewinnen

Hier meine Werbung
http://www.facebook.com/pages/BookLook/135306026566602?ref=hl

Meine mail
katjali@gmx.de
Lg
Kate

Maren Josephine hat gesagt…

Mache mit :)
Ich würde gerne für alles außer Fantasy 1 in den Lostopf hüpfen :)
Meine Mail: eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de
Meine Eltern sind mit der Teilnahme einverstanden <3

Lichterzählerin hat gesagt…

Ooooh da mache ich doch mal SOFORT mit!!! *_*
In den Lostopf bitte für Jugendbuch und Fantasy #1 ;)
Meine E-Mail ist lichterzaehlerin@googlemail.com und meine Eltern sind einverstanden =)
Und Werbung habe ich zwar nicht auf dem Blog, aber bei Twitter gemacht. https://twitter.com/between_pages/status/237897821406253056

Liebe Grüße, Elli <3

Lisa hat gesagt…

Hallöchen :)

Würde gerne in den Lostop für alle Bücher wandern.
Mail: lisa-buecherchaos@gmx.de
Werbung: Link schicke ich nach, bin gerade an einem anderen PC und kann nicht bloggen.

Tolle Gewinne, LG Lisa

Amelie hat gesagt…

Die Preise sind ja echt vielversprechend! Da mach ich mit ♥

ameliem91@web.de

Kann ich euch vielleicht um etwas bitten? Ich weiß es ist immer kacke, wenn man selbst mit dem Design so zufrieden ist und dann jemand daran herumkrittelt, aber ich versuche es trotzdem mal. Könntet ihr nicht eine größere Schrift nehmen? Ich hab meine Leserschaft deshalb vor kurzem beendet gehabt, obwohl ich eure Posts immer toll fand, aber ich hab sie meist angeklickt, mir gedacht, och nö nicht die kleine Mikroschrift und den Post dann häufig deshalb nicht gelesen. Es wäre wirklich TOLL, wenn ihr ne größere Schrift nehmen könntet. Ich kann es natürlich verstehen, wenn ihr das nicht wollt (Ich kenn sowas ja selbst) aber es würde das Lesen echt erleichtern!

Josi! hat gesagt…

Hey,
tolles Gewinnspiel :)
Meine Mailadresse ist zauberwoelfin@freenet.de ^^
Ich würde gerne für alle Bücher außer "Die Auswahl" in den Lostopf wandern, das habe ich nämlich schon :o
Übrigens finde ich Eure Grafiken immer total hübsch, nur so nebenbei ^^
Werbung habe ich auch gemacht und zwar unter dieser Adresse:
http://diezauberwoelfin.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Viel Erfolg noch mit dem Blog, er ist wirklich wunderschön gestaltet! ^.^
LG, Josi <3

Lisa hat gesagt…

Sop, hier ist der Link zum Werbepost: http://lisa-buecherchaos.blogspot.de/2012/08/maison-des-livres-danke-gewinnspiel.html

LG,Lisa

Monika hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel! Da möchte ich auch gleich mitmachen. Leserin bin ich schon länger unter Monina83. Meine Emailadresse: Monina83@web.de

Ich würd gern in folgende Lostöpfe: Dystopie #2, Fantasy # 1, Fantasy # 2 und Jugenbuch.
"Die Auswahl" hab ich nämlich schon ;)

Werbung hab ich auch gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

LG
Monika

Mara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jay hat gesagt…

Hey :)
Das sind wirklich tolle Gewinne und auch wenn ich ein paar davon schon besitze, würde ich gerne mitmachen!
Meine E-Mail: jojojane@web.de

Ich würde gerne in den Lostopf für Fantasy#1 und Fantasy#2 wandern :)

Ich bin schon 18 (aber meine Eltern hätten sowieso nichts dagegen^^).

lg, Jay

Luna hat gesagt…

Hey (:
Ich würde gern in den Lostopf hüpfen für Fantasy#1 und Dystopie#2.

Meine E-Mail: lunaempfiehlt@web.de

Werbung findet ihr hier : http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei.html
Ich bin unter 18 & meine Eltern sind einverstanden.

Liebe Grüße
Luna

Claudia hat gesagt…

Hallöchen (:
erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern (:
Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und zwar würde ich gern in folgende Lostöpfe wandern:
Dystopie #1 + #2 und Fantasy #1
Meine E-Mailadresse: meinekleinewelt17@t-online.de

Und Werbung habe ich auch gemacht:
http://thewhisperofbooks.blogspot.de/p/werbung.html

Liebe Grüße
Claudia ♥

Amelie hat gesagt…

Jaa... so schlau bin ich durchaus xD Aber im Vergleich zu allen anderen Blogs ist eure Schrift schon sehr klein. Natürlich KANN man es lesen. Aber ich MÖCHTE es oft nicht lesen, weil es eben so klein ist. Natürlich könnte ich die Ansicht jetzt auf mehr als 100% stellen, aber dann wird alles andere, was ich mir so ansehe eben zu groß.
Riesig sollt ihr die Schrift auch nicht machen. Ein klein bisschen größer würde da schon reichen. Aber ist ja auch bloß meine Meinung.

Prettytiger hat gesagt…

Hallihallo :)

Glückwunsch auch von mir zu 200 Lesern! Bei so einem tollen Gewinnspiel möchte ich natürlich ebenfalls mein Glück versuchen ;-)

Meine Emailadresse: prettytiger@web.de

Liebe Grüße,
Prettytiger von www.prettytigerbuch.blog.de

Julia hat gesagt…

Ich bin auch dabei ;)

Meine E-Mail-Adresse lautet julia_rateike@web.de und ich würde gerne in den Lostopf für die Dystopie #1.

Werbung fürs Gewinnspiel gibts hier:
http://zwischendenzeilen-buchblog.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-entdeckt.html

Liebe Grüße ♥

Lisa Mischling hat gesagt…

Da versuche ich gern mein Glück ich freue mich über jedes Buch.
Meine Mailadresse ist : lisamisch@web.de

Bines Bücherparadies hat gesagt…

Ich auch, ich auch :-)

Meine E-Mail-Adresse: bines.buecherparadies@gmail.com

Ich würde gerne in die Lostöpfe der Fantasy-Bücher #1 und #2 sowie Dystopie #2 hüpfen - kenne ich alle noch nicht.

Werbung habe ich auch gemacht: http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-von-maison-des-livres.html

18 war ich vor langer Zeit :-) und in Deutschland wohne ich auch!

LG Bine

Molly hat gesagt…

Hallo! Ein echt tolles Gewinnspiel :)

Meine e-Mail-Adresse: janine.meier89@web.de

Ich würde gerne das Jugendbuch oder Dystopie 1 oder 2 gewinnen!

LG, Janine

Warum?Darum hat gesagt…

Hi,
Ja klar will ich, danke der Nachfrage!! :)
Mein Wunschgewinn wäre "Jugendbuch"
Meine E-Mail: nala1999@gmx.de
Ich wohne (na klar) in Deutschland
Ich bin unter 18 und meine Eltern hab nix dagegen.

Na dann, auf Gut Glück mit der Hoffnung etwas davon zu gewinnen !!!

Liebe Grüße ♥ Ich hoffe ich werde auch mit ausgelost auch wenn ich erst seit kurzem Leserin bin! :)

Caro hat gesagt…

Ui, da mach ich doch auch mal mit :)
Hab euren Blog immer per RSS-Feed verfolgt aber ich hab mich jetzt auch mal über GFC eingetragen, da nur Rss vermutlich nicht gilt..?
Wie auch immer, Wunschgewinne sind Dystopie2 und Fantasy2.
E-Mail: klick

Glückwunsch zu den 200 Lesern und liebe Grüße! :)

Birte Hf hat gesagt…

Woooow...

erst einmal: Wahnsinnsblog! Wirklich, wirklich schön und mit so viel Liebe zum Detail!
Ich bin begeistert^^

Möchte auch furchtbar gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, war kurzzeitig ganz entsetzt, weil das Gadged nicht ging...

Aber jetzt bin ich Leserin und freue mich tierisch :D

Achja, Gewinnspiel: Bin unter 18, aber habe die ausdrückliche Erlaubnis meiner Eltern.
Meine e-Mail: birte.hdt@gmail.com
und meine Werbung für dein Gewinnspiel:
http://birtesb.blogspot.de/2012/08/gewinnspielwerbung.html

Alles Liebe,
Birte ;]

Pia hat gesagt…

Fantasy #2

pia-k@live.com

Ich drück mir mal selbst die Daumen hehe :D

fallenangel3006 hat gesagt…

Dystopie 2
Fantasy 1
Fantasy 2

michelle3006@aol.com

Hannah hat gesagt…

Hey
eine schöne Idee, da mach ich doch gleich mal mit ^^
Meine Mailadresse ist : HannahKoch96@yahoo.de

Und meine Eltern sind einverstanden

Ich würde gerne in die Lostöpfe für Dystophie 2 und Fantasy 2, denn die anderen Bücher besitze ich schon :)

Liebe Grüße Hannah

Pauline♥ hat gesagt…

Das ist eine wirklich süße Idee.
Da versuch ich doch gleich mal mein Glück. :)
Ja, meine Eltern sind natürlich auch einverstanden,

Ich würde sooo gerne Fantasy 1 gewinnen !!

E-Mail: Pauli.T@gmx.de

<3 liebe Grüße

Faith hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! :) :)
Mir ist egal welches Buch, sie sind alle toll. :)

E-Mail: GAF1234@googlemail.com

Werbung auf meinem Blog: http://tuerkisblauewelten.blogspot.de/2012/08/danke-gewinnspiel-bei-clees-bucherwelt.html

Elif hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel :) Eigentlich nehme ich nur sehr selten an welchen teil, aber hier kann ich nicht wiederstehen, da ich Lauren Olivers Buch ohnehin noch auf meiner Wunschliste stehen habe.. :)

Meine Email ist: elif.mercury@live.de
und der Gewinn wäre dann "Jugendbuch". :)

Liebste Grüße!

Elskamins Schätze hat gesagt…

Wow! Ihr habt hier einen tollen Blog - vor allem optisch total ansprechend!!!

Ich hab euer Gewinnspiel in meiner Sidebar direkt immer auf der Startseite verewigt unter http://elskaminsschaetze.blogspot.de/

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Fantasy Nr.1 und Fantasy Nr. 2 freuen!

Meine email- Adresse:
elskaminsschaetze@googlemail.com

Lumibelle hat gesagt…

Klasse Gewinnspiel! Ich würde mich über Dystopie#2, Fantasy#1, Fantasy#2 und Jugendbuch freuen! :)

Liebste Grüße, Elena
elena.blume@web.de

Reni hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel - danke da auch für den Tipp! Leider muss ich auf eine Teilnahme verzichten. Man mag es kaum glauben, aber ich habe alle Gewinne tatsächlich schon gelesen. Naja, ich drücke dann mal allen anderen die Daumen und dann beim nächsten Mal. :D

LG, Reni

Venwar hat gesagt…

Oh was für ein wunderschöner Blog und was für ein tolles Gewinnspiel. :)
Da will ich gleich mitmachen. :)
Mir gefallen alle Bücher die man Gewinnen kann, daher hab ich kein besonderes Wunschbuch. :)
Meine Mail: venwar.n@web.de
Liebste Grüße,
Venu

Kathi hat gesagt…

Hi :-)
Tolles Gewinnspiel!
Ich bin unter 18, aber meine Eltern sind einverstanden.
Ich würde gerne das Jugendbuch gewinnen.
E-mail: kathrin.langgartner@googlemail.com
LG Kathi

Ally Lala hat gesagt…

Hey,
tolles Gewinnspiel :)
Meine Mailadresse ist buecherfrak@hotmail.de :D
Ich würde gerne für alle Bücher in den Topf landen.
Übrigens finde ich Eure Grafiken immer total hübsch :D
Ich bin unter 18 aber meine Eltern sind einverstanden :D
Werbung habe ich auch gemacht und unter dieser Adresse:
http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

his + her books hat gesagt…

Mein Wunschgewinn wäre #Dystopie2 oder #Fantasy1 oder #Jugendbuch.

Meine E-Mail-Adresse: his.her.books@gmail.com

Werbung habe ich hier (https://twitter.com/hisherbooks) und hier (http://www.facebook.com/HisHerBooks) gemacht :-)

Und in unserer Blogroll seid ihr jetzt auch!!!

Ganz liebe Grüße

Steffi

Jana hat gesagt…

Oh, super :)
Ich möchte nur das erste Buch nicht gewinnen, da ich das schon habe und da lass ich den Anderen lieber die Chance ;)
Ansonsten würd ich mich über alle anderen Bücher sehr freuen^^

Meine E-Mail Adresse:
jana.petrick@googlemail.com

Liebe Grüße
Jana

Jana hat gesagt…

Ups, hier mein Gewinnspiel-Link, den hab ich vergessen:
http://jana-meinewelt.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-entdeckt.html

Uwe Taechl hat gesagt…

Meine e-Mail:
utaechl@yahoo.de

Wunschgewinn:
Gewinn "Dystopie Nr.1", Gewinn "Dystopie Nr.2", Gewinn "Fantasy Nr.1"

Mirror hat gesagt…

Hallo!


Ein tolles Gewinnspiel:) Bin Leser unter folg. Namen Mirror/ Island:D

Mail: sharah1406@web.de

Werbung:

http://mirror-island.blogspot.de/2012/08/geilebuchergewinnspiel.html


komme aus DE:)


LG Mirror

Caro hat gesagt…

Hey :)
Tolles Gewinnspiel und toller Blog :)
Dann versuche ich mal mein Glück :)

Meine E-Mail-Adresse: feuerstern.cr@googelmail.com

Meine Werbung fürs Gewinnspiel: http://buechertraume.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-nr-2.html

Komme aus Deutschland und meine Eltern sind einverstanden :)

LG
Caro

Nicole Ehemann hat gesagt…

Hallöchen :DDD
Ich würde mich über Daystopie#2 oder Jugendbuch
Meine Mum weiß auch bescheid.
Nicki_Ehemann@web.de

Johannes Zakel hat gesagt…

Hey das ist ja cool, bin auch aus Deutschland.
Folge dir als Johannes Zakel

email: johannes-zakel@gmx.de

LG
JO (onejo.de)

Zeynep Altuntas hat gesagt…

Ohhh tolles Gewinnspiel da mach ich gerne mit :))

Meine E-Mail Adresse: altuntas.zeynep@web.de

Mein Wunschgewinn
"Dystopie Nr. 1" oder "Fantasy Nr. 2"

Buchlabyrinth hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pumalein hat gesagt…

Toll *-*

E-Mail : Jessika_L@web.de
Meine Mutter ist einverstanden :D

Losttopf : Fantasy#2

Werbung kann ich leider ned machen :( Habe kein Blog ...

Lena♥ hat gesagt…

Hei :)
Ich mach gerne mit ! :)
Ich würde gerne für alles außer dem ersten Paket, da ich die Auswahl schon habe , in den Lostopf kommen.
Meine E-mail Adresse : somewherewithbooks@googlemail.com
Liebe Grüße,
Lena

Lisa hat gesagt…

Huhu :)
Ich würde gerne Dystopie #2 und Fantasy #2 gewinnen.

Mail-adresse:l-peters95(at)gmx.de

Liebste Grüße,
Lisa von http://fliegende-gedanken.blogspot.de/

Tamara hat gesagt…

Hey :)
Ich würde auch gerne in alle Lostöpfe hüpfen, außer in Dystopie #1. Die Auswahl habe ich bereits bei mir daheim im Bücherregal :)
E-Mail: ink.world@rocketmail.com

Liebe Grüße
Tamara

Tine hat gesagt…

Hey,
tolle Gewinne!
Ich würde gerne "Dystopie 2", "Fantasy 2" oder "Jugendbuch" gewinnen.
Meine Mailadresse: 457589061@gmx.de

liebe Grüße, Tine =)

Micha hat gesagt…

Huhu,

ich möchte auch gerne mitmachen. Mir wäre jedes Paket recht, bis auf das letzte (also bei Jugendbuch mich bitte rausnehmen)! =)

Werbung: http://michasbuechertraeume.blogspot.de/p/blog-page.html

Glg
Micha

michas.buecherblog@googlemail.com

Die Unsterbliche♥ hat gesagt…

Hallo,
ein klasse Gewinnspiel mit sehr tollen Gewinnen ;)

Ich würde gerne für "Dystopie#1" , "Fantasy#1" und "Jugendbuch" in den Lostopf springen :)

meine E-Mail: du-oeffnest-die-buecher-und-sie-oeffnen-dich@hotmail.de

Liebe Grüße :)

Leah hat gesagt…

Hey,
super Gewinnspiel mit tollen Gewinnen.:)
Ich folge dir mit dem Namen Leah und meine e-mail adresse lautet : leah.nuss@web.de

Liebe Grüße Leah

Buchrücken hat gesagt…

Hey :)
würde auch gerne teilnehmen.
Meine Wunschbücher sind:
Dystopie #2
Fantasy #1
Jugendbuch

LG Cristina ( admin@buchruecken.de.tc)

Hanna hat gesagt…

Hey :) Ich würde auch gern mitmachen! :)
Also, Lostopf sehr gerne alle :) Das erste lese ich zwar gerade, aber das ist nur geliehen :)
Leser bin ich schon seit gefühlten Ewigkeiten. Und meine Email ist traumtaenzer-blog@live.de :)

Liebe Grüße
Hanna

Alisia hat gesagt…

Hey ^^

würde gerne mitmachen :)
Mir ist eig. egal was ich gewinne, also würde ich mich gerne bei allen eintragen lassen. Meine Email ist caliskan.ebru@web.de

LG

Alisia

Nora hat gesagt…

Danke für die Einladung (:
Da sind echt tolle Bücher dabei.
Mir ist daher egal, was ich gewinnen würde.

Meine Mail-Adresse: tagtraeumerin84@web.de

Hier meine Werbung im Blog:
http://phantasiewelten.blogspot.de/2012/09/gewinnspielwerbung.html

Liebe Grüße,
Nora

FantasyBookshelf hat gesagt…

Mann, so viele Kommentare...Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!!
Ich würde gern Distopie Nr. 2 gewinnen.
Meine E-mail-Adresse: FantasyBookshelf@web.de

LG FantasyBookshelf

Karina hat gesagt…

Hallo! Da mache ich doch auch gleich mit :)
Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu den äh.. Ganzen Lesern!
Ich würde gerne alles, außer Fantasy Nr.1 gewinnen.
Meine E-Mail: karinas-bookcase@web.de
Werbung: http://karinas-bookcase.blogspot.de/2012/09/sorry-neuzugange-gewinnspielwerbung.html#comment-form

Liebe Grüße,
Karina

Sophia hat gesagt…

Ein wirklich tolles Gewinnspiel mit genauso tollen Preisen - und wie ihr die erst eingepackt habt, wow! :-) Herzlichen Glückwunsch aber auch noch mal zu den inzwischen über 250 Lesern, ihr habt es verdient!

Ich würde gerne bei den Verlosungen zu Fantasy #2 und Jugendbuch mitmachen, alle anderen Bücher habe ich schon gelesen.
Meine Email-Adresse: un-bon-livre@web.de

LG Sophia

Buchkuss hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!
Und herzlichen Glüchwunsch von jetzt 252 Lesern!
Da bin ich mit meinem Blog noch meilenweit entfernt :D

Ich würde sehr gerne bei eurer Verlosung teilnehmen!
Die Einverständnis habe ich und meine e-mail Adresse ist: malefiz888@googlemail.com
Außerdem habe ich auf meinem kleinen Blog ein wenig Werbung gemacht: http://buchkuss.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

Ich wünsche allen viel Glück und euch weiter so viel Erfolg
lg, Gina ;)

Tortenfan1234567 hat gesagt…

Hey,

einen echt schönen Blog habt ihr da. Wir würden auch gerne teilnehmen und zwar würden wir gerne für alles außer für Dystopie 1 in den Lostopf hüpfen. Unsere Eltern sind einverstanden und wir haben auch ein bisschen Werbung gemacht.

Email: e.i.nbuchblog@gmail.com

Werbung: http://einjugendromanblog.blogspot.de/2012/08/danke-gewinnspiel-von-maison-des-livres.html

LG

E.I.N Jugendromanblog

Gwenny97 hat gesagt…

Hi - Da muss ich ja gleich mal mitmachen - Oh ja, ich bin sooooo ein Lese-Suchti!
Gewinn "Fantasy#1" - "nook09@gmx.de

kismetco hat gesagt…

Huhu...
Da ich mich bei diesen tollen Gewinnen nicht entscheiden kann, würde ich gerne in jeden Topf hüpfen :)

Meine Email ist: kismetco@hotmail.de
und Werbung gibt es natürlich auch unter:
http://kismetco.wordpress.com/gewinnspiele/

Glg Sandra

Svenja hat gesagt…

Bei so vielen tollen Gewinnen, mache ich doch gerne mit. :)

Ich würde gerne in alle Töpfe hüpfen nur Die Auswahl und Nur ein Hauch von dir habe ich bereits. Da brauchst mich also ncht reinschmeißen. :D

TheBookThief_@hotmail.de

Liebe Grüße
Svenja

Pendra Nachteule hat gesagt…

Mal eben in den Lostopf hüpft.

Mein Wunschgewinn wäre Dystopie #2. Allerdings würde ich mich über die anderen Bücher genauso freuen.

e-mail: andrea_traub@yahoo.de

Liebe Grüße
Pendra

Johncanify hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chioo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chioo hat gesagt…

Na, da mach ich doch auch mal mit :-)
Mein Wunschbuch wäre Gewinn "Jugendbuch" oder Gewinn "Dystopie#1"

Meine E-Mail: chocolate-books-coffee@gmx.de

Alina hat gesagt…

Hey :)
Das ist ein schönes Gewinnspiel, da muss ich natürlich mitmachen :D Aber zeurst muss ich nochmals das design loben ! es ist einfach wunderschön. Man fühlt sich so heimelig hier, auf diesem Blog könnte ich stundenlang sein, allein schon wegen des designs :D
Also meine Wunschbücher wären Fantasy #1 und #2.
Die anderen habe ich alle schon :D Clockwork angel habe ich zwar auch schon gelesen, aber das mache ich im Herbst immer besonders gern und bis jetzt besitze ich noch nicht :D
Und "Nur ein Hauch von dir" verzaubert mich jedes Mal mit seinem Cover *__*

Meine E-Mail : alinakoesti@gmx.de
Werbung : http://book-struck.blogspot.de/2012/09/gewinnspielwerbung-ein-monster.html

Liebste Grüße Alina :)

Sunny hat gesagt…

Huhu :)
das ist ein echt tolles Gewinnspiel!

Ich würde gerne für "Dystopie #1", "Fantasy #2" und "Jugendbuch" in den Lostopf hüpfen.

Meine E-Mail Adresse: it-should-rain-flowers@web.de

In diesem Post habe ich das Gewinnspiel erwähnt:
http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/2012/09/eine-menge.html

PS: Ich finde euren Blog übrigens super toll, das Design ist ansprechend und die Rezensionen gut.

lg Sunny

fairytale hat gesagt…

uii tolles Gewinnspiel und super schöner Blog! :)
Ich würde sehr gerne teilnehmen...

Wunschgewinne wären "Dystobie#2", "Fantasy#1" und "Jugendbuch"

e-mail: fairytale-read-me@web.de

Grüße fairytale

Melia XD hat gesagt…

Hi ich mache sehr gerne mit :DD

Wunschgewinn ^^: Gewinn Distopie 2, Gewinn Fantsay 1

Ich bin mal gespannt wer gewinnt :DD

meine e-mail: anna.e194@web.de :DD

Diamond93 hat gesagt…

Super Gewinnspiel, da versuch ich doch gleich mal mein Glück, auch wenn bei so vielen Bloggern, meine Chancen sehr gering sind :)

Meine Wunschgewinne wären:
- "Dystophie#1"
- "Jugendbuch"

E-mail: sibel.sarac@hotmail.de

Liebe Grüße
Sibel

netty hat gesagt…

Hallo,
würd mein Glück auch gerne versuchen,
Meine Wunschgewinne wären:
"Fantasy#2" und Jugendbuch"

mailaddy: heikonette@gmx.de

LG Netty

Alisia hat gesagt…

Hier ist noch Werbung (mein kommi steht irgendwo in der Mitte)
http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/p/werbungen-gewinnspiele.html

Liebe Grüße,

Alisia :D

Hannah Hilse hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert von so supertollen Preisen!

Meine Mailadresse: hannah.hilse@googlemail.com

Meine Werbung:
http://a-crack-in-this.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel_18.html

LG Hannah

Ray hat gesagt…

Dein Gewinnspiel ist echt toll!
Meine E-mail ist: lara.hamann@yahoo.com
Einen Wunschgewinn hätte ich nicht ^_^
glg

Sophisticated hat gesagt…

Hey:) Tolles Gewinnspiel!
Ich würde mich über den Gewinn "Dystopie#1" freuen!
Meine Mail-Adresse: info.sophisticated@gmx.de

Liebe Grüße
Anna

Saphye hat gesagt…

Hallo!
Schönes Gewinnspiel, da möchte ich gern mitmachen. Einen Wunschgewinn hab ich nicht, ich lese alles, was kommt und bin auch immer sehr gespannt auf neue Anregungen :)
Meine Mailadresse ist sonnige88@yahoo.de
Liebe Grüße
Saphye

Lielan hat gesagt…

Huhuu :)
Ein wirklich tolles Gewinnspiel!
Ich würde gerne Dystopie 2, Fantasy 1, Fantasy 2 oder das Jugendbuch gewinnen.
Meine Email: lielan-reads@gmx.de

LG Lielan ♥

Splitterherz hat gesagt…

Halli, hallo ihr Lieben! ;)

Erst einmal: herzlichen Glückwunsch zu eurem "Bloggererfolg" :)
Habt ihr wirklich verdient.
Liebe euren Blog, er ist so süß aufgemacht und ihr gebt euch auch immer soviel Mühe.

Werde auch mein Glück versuchen, jedoch nur für einen Gewinn, die anderen Bücher habe ich leider schon alle ;)

Gewinnwunsch: Fantasy#2

Liebe Grüße!

E-Mail: splitterherz@hotmail.com

Chirise hat gesagt…

Hey :)
ich würde auch gerne noch mitmachen :)
Meine Wunschgewinne wären "Dystopie#1", "Fantasy#1" oder "Jugendbuch"
Meine Mailadresse ist nijura94@yahoo.de
LG Chirise

bookscolorsandflavor hat gesagt…

Hey,

dann nehm ich doch auch schnell noch teil! :)

Ich würde mich wahnsinnig über

-Dystopie 1
-Fantasy 2
-Jugendbuch

freuen.

Meine Email: elisa.g.92@web.de

Liebste Grüße
Elli

lillicat96 hat gesagt…

Hey,
ich mach dann auch noch mit. Ich würde gern ein Los für Dystopie 1 & 2 und Fantasy 1

Meine e-mail Adresse: tigerlilli007@gmx.de

My world full of books hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch sehr gerne mitmachen:)

Hab auch Werbung gemacht:
http://myworldfullofbooks.blogspot.de/2012/09/gewinnspielwerbung.html

Ich folge als J.D.

Meine E-Mail-Adresse: julia.mizerski@gmx.net

Ich wäre gerne bei allen Büchern im Lostopf:)

Andrea Hettling hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Bücher, wirklich. Ich würde gerne Fantasy#2 gewinnen. andrea.hettling@gmx.de.
Leider habe ich keinen Blog

Jolie hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zu den inzwischen über 200 Lesern! :)

Mein Wunschgewinn ist: Dystopie#2: "Die Rebellion der Maddie Freeman."

Meine Mailadresse lautet: JoliesBlog@web.de

Sandrina hat gesagt…

http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2012/09/danke-gewinnspiel.html

Ich finde alle Bücher interessant und würde gerne für jedes in den Lostopf hüpfen :)

Lg, Sandrina
sandrinasolazzo@web.de

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com